Mittwoch, 23. September 2020

Maria ist ganz bei Christus - Pater Pio

 

Krönung Marias, St. Brigitta, Wien
 

Jesus, der im Himmel in Seiner allerheiligsten menschlichen Gestalt regierte, die Er aus dem Schoße der Hl. Jungfrau angenommen hatte, wollte, dass auch Seine Mutter nicht nur mit der Seele, sondern mit dem Körper zu Ihm käme und gänzlich an Seiner Herrlichkeit teilhabe.

Und das war nur recht und billig, denn jener Körper, der nicht einen Augenblick lang der Sklave Satans und der Sünde gewesen war, durfte auch nicht der Verwesung anheimfallen. (P. Pio)

 

Heute gedenkt die Kirche auch der hl. Thekla


Mosaike aus dem Leben von P. Pio in S. Giovanni Rotondo

P. Pio verweist auf Maria als Mutter der Gnade 

Schutzengelgebet von P. Pio

Das Sterben des Heiligen - am Grab von P. Pio 

Michaelsgebet 

Eucharistie, Kelch und liturgische Gegenstände von P. Pio, Kardinal Schönbörn über P. Pio

Jesus Gesellschaft leisten, Wiener Kapuzinerkirche 

Liebt die Gottesmutter und betet den Rosenkranz (S. Maria delle Gracie)

Kreuz, Erprobung und Versuchung, S. Giovanni Rotondo

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen