Freitag, 5. Oktober 2018

Heute gedenkt die Kirche

der hl. Schwester Faustyna Kowalska



Stellvertretung / der Preis der Sünde
Einmal erblickte ich einen Diener Gottes in Gefahr einer Todsünde, die bald begangen werden sollte. Ich begann, Gott zu bitten, mir alle Höllenqualen, alle Qualen, die Er nur will, zukommen zu lassen, doch diesen Priester aus der Gelegenheit zur Sünde zu befreien und herauszureißen.
Jesus erhörte meine Bitte, und im gleichen Augenblick spürte ich die Dornenkrone auf meinem Kopf. Ihre Dornen drangen bis zum Gehirn. Das dauerte drei Stunden, und dieser Diener Gottes ward von der Sünde befreit und Gott stärkte seine Seele mit besonderer Gnade.
(Tagebuch der Schwester Faustyna Kowalska, Nr. 41)

Reliquienbild Faustyna Kowalska

der sel. Anna Schäffer

Am 9. Oktober 1918 träumte mir, ich sah die hl. Rosenkranzkönigin oberhalb der Kirche in der Luft schweben. Sie hatte das Jesuskindlein auf dem Arm und war von sehr vielen schönen Blumensträußen umgeben und es strömte von ihr ein unaussprechlicher Glanz aus. Mehr wie zehnmal ist sie dann wieder verschwunden und nach einigen Augenblicken erschien sie dann wieder auf der gleichen Stelle.
Hl. Rosenkranzkönigin, bitte für mich!
Weigl, Anna Schäffers geheimnisvolles Schauen, 34f)

und des sel. Bartolo Longo

Bartolo Longo verwandelt Dornbüsche in blühende Rosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen