Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weitwinkelweltuntergangsaufnahme

Ich bin voller Hoffnung, mit diesem Superweitwinkelobjektiv den gesamten Weltuntergang in allen Facetten festzuhalten.

 

Lieferung voraussichtlich:
Freitag, 21. Dezember 2012

 

Versandbestätigung

Bestellnummer: #028-27xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Sendung wurde mit Oesterreichische Post AG versandt.

Einzelheiten Ihrer Lieferung

Unter folgenden Prämissen könnt ihr am Samstag nach dem Weltuntergang den Weltuntergang auf meinem Blog bewundern.

 

1. Die Österreichische Post liefert rechtzeitig, dh. am Vormittag  und

2. der Weltuntergang findet erst am Nachmittag oder am Abend statt. 

 

 

Vor ein paar Tagen sah ich schon die ersten Vorzeichen und ich enthalte sie euch nicht vor:

 

  

Wien vor dem 21.12.

2 Kommentare:

  1. Und, ist das Teil schon eingetroffen? Und sehn wir uns auf der Aftershow-Party am 22.12.?

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich harre auf den Postboten. Wo soll die Party stattfinden? Ich hoffe, wir sehen uns nicht in fegfeuerlichen sondern in himmlischen Gefielden. ;-)

      Löschen