Mittwoch, 19. November 2014

Juwelen

die schwimmen:








Kommentare:

  1. Ist das der bischöfliche Fischteich zu Limburg an der Lahn? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der derart kostbare Fischlein beinhalten darf? ;-)

      Löschen
  2. Boah! Das sieht aus, als ob die "Juwelen" über dem Wasser schwebten. Wie photographiert man das und wo gibt es so ein klares Teichwasser?
    Phantastisch! Naja, "Augenhonig" halt - womit ich gleich einmal ganz herzlich gratuliere! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gratuliere ebenso zum Medaillenpaket. Der Teich befindet sich in meinem Pfarrgebiet. Warum die Fische wie herausgehoben aussehen, weiß ich nicht, ich nehme an, sie wollten meine Silbermedaille bestätigen. (Einstellungen: Kameramodell Canon EOS 600D, Aufnahmemodus Blendenautomatik, Tv(Verschlusszeit) 1/320, Av(Blendenzahl) 8.0, Messmodus Mehrfeldmessung, Filmempfindlichkeit (ISO) 400, Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...