Donnerstag, 29. August 2013

Zwischenbericht zum Bildrätsel

Zwei richtige Antworten sind bereits eingegangen, der zweite Teil der Frage, wo sich dieses Mosaik ursprünglich befand, ist noch unbeantwortet.

Tipp 1: Ein heiliggesprochener Theologe hat vermutlich zu Lebzeiten seine Füße auf dieses Mosaik gestellt.

Tipp 2: Das Mosaik hielt sich, bevor es sich gen Norden auf Wanderschaft begab, an einem Ort auf, der etwa 930 km (Luftlinie) vom jetzigen Aufenthaltsort entfernt ist. Ein heißer Tipp, nicht wahr?


1 Kommentar:

  1. Lieber SV!
    Bervor ich die beiden Antworten -die ich natürlich weiss- abschicke, möchte ich schon wissen was man gewinnen kann. Einen je einwöchigen Aufenthalt mit Vollpension an den beiden Orten vielleicht??
    brel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...