Freitag, 4. November 2011

Gefunden in der Blogozese

Dank Josef Bordat, Morgenländer, Giovanni und Alipius (als sein hundertster Blogverfolger) wurde ich aufgenommen in eure Gemeinschaft. Ein paar nette Kommentare hab ich auch bekommen - hier gibts das Dankeschön, weil technisch schaff ich das noch nicht mit der Kommentarfunktion.

Danke, Heiliger Antonius, auf dich ist Verlass

in einer Kirche in Freising, Pfarrkirche St. Georg?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    welche Schwierigkeiten gibt's denn mit der Kommentarfunktion?

    Schicken Sie mir gern eine Mail, wenn ich helfen kann.

    Und auch im 'Bloggerforum' (finden Sie im Dashboard) gibt's kompetente Unterstützung durch andere Blogger.

    Herzliche Grüße und Gottes Segen

    Morgenländer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Blogozese!
    Ad multos annos!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt übrigens noch ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Ich habe mich als Leser in deinem Blog eingetragen; er wird aber in meiner Leseliste nicht angezeigt :-(

    Im Bloggerforum hatte bisher auch noch keiner eine Idee, woran das liegen mag.

    Viele Grüße
    Morgenländer

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Morgenländer,
    vielen Dank für deine Hilfestellung. Ich habe mich noch nicht ausreichend mit den Funktionen auseinandergesetzt...

    Mit der Funktion Leser habe ich ähnliche Probleme wie du. Manchmal scheinen die Bilder auf meiner Seite auf, manchmal nicht. Rätselhaft.
    Herzlichen Gruß und Gottes Segen
    sacerdos viennensis

    AntwortenLöschen
  5. Ave Maria!

    "Omnia vincit amor, et nos cedamus amori."

    MV

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den nicht-erscheinenden Leser-Bildern ist wohl eine Fehlfunktion Bloggers, die ich in letzter Zeit öfter beobachtet habe. In dem Fall erscheint nur einfach das Wort Leser, ohne Bilder. Schließt man das Fenster und ruft das Blog erneut auf, ist alles wieder normal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...