Mittwoch, 25. Juni 2014

Botschaft zum 33. Jahrestag der Erscheinungen in Medjugorje

Die Kirche des hl. Jakobus in Medjugorje


Liebe Kinder! Der Allerhöchste gibt mir die Gnade, dass ich noch bei euch sein darf und ich euch im Gebet zum Weg des Friedens führe.
Euer Herz und eure Seele dürsten nach dem Frieden und der Liebe, nach Gott und Seiner Freude. Deshalb, meine lieben Kinder, betet, betet, betet, und im Gebet werdet ihr die Weisheit des Lebens entdecken.
Ich segne euch alle und halte für jeden von euch Fürsprache vor meinem Sohn Jesus.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

(Botschaft vom 25. Juni 2014)




vor der hl. Messe in deutscher Sprache, Medjugorje

Kommentare:

  1. Irgendwas stimmt mit den Bildern 4 und 5 nicht, da sind Blumen in den Gesichtern der Leute, so als ob der Film 2 mal belichtet wurde

    AntwortenLöschen
  2. Um die Gesichter unkenntlich zu machen, habe ich sie im 4. Bild mit den Blumen, die die Statue der Mutter Gottes zieren und im 5. Bild mit den Betern in der Kirche geschmückt. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...