Sonntag, 20. April 2014

Osterfrühstück für Kleine und Große inkl. deren Ostergrüße


Gesegnete Ostern wünschen wir allen Besuchern dieses artenreichen Blogs!












Kommentare:

  1. Auch dem Herrn Pfarrer wünsche ich ein gesegnetes Osterfest ... und das in einem so schönen Amiente und bei einem so reichlich gedecktem Tisch. L.G.HJB.

    AntwortenLöschen
  2. Spät aber gerade noch: Frohe und gesegnete Ostern! Und so ein Frühstück ist für den sacerdos, der uns tagaus tagein mit wunderschönen Photos beglückt wirklich angemessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesegnete Ostertage, ein Aug in Aug mit dem Kleinvieh ist wirklich ziemlich kräfteraubend, daher wird diese Art des Frühstückens die Osteroktav fortgesetzt ;-)

      Löschen
  3. Auch spät, aber besser spät als nie: Danke für die wunderbaren Bilder, und eine frohe österliche Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch auch gesegnete Tage und Gottes Segen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...