Samstag, 5. Januar 2013

Himmlischer Fürsprecher für 2013

Als himmlischen Begleiter durch das Jahr 2013 habe ich den Hl. Pfarrer von Ars gezogen. Seine Fürsprache möge uns Priestern helfen, Christi Willen zu suchen und zu tun, damit  "viele Pfarrer von Ars" für das Heil der Seelen wirken und reiche Frucht bringen.

 "Denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun." (Johannesevangelium)


 Litanei zum Hl. Pfarrer von Ars



  Erbitte uns, hl. Pfarrer von Ars, die Gnade eines heiligen Lebens.



Erbitte uns, hl. Pfarrer von Ars, die Gnade des Gebetes.

Jean Marie Vianney im Gebet vor dem Kreuz,  Priestersitz in der Basilika in Ars

Kommentare:

  1. Hat man das entsprechende Internetportal bestochen, damit es das zum obigen Bild passenden Heilige rausgerückt hat?

    ;-)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den Pfarrer von Ars schon mal als Jahresheiligen. Er ist offensichtlich der Meinung, dass ich das brauche. Wer kennt schon die Fügungen der Herrn?

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist ein Hammer! Danke dafür. Ich liiiiebe meinen Namenspatron.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liebe zum Hl. Jean Marie kann ich mit Dir voll und ganz teilen. Und sichtlich gilt das auch für viele andere!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...