Donnerstag, 26. November 2015

Medjugorje, 25. November 2015

Kirche zum hl. Jakobus, Medjugorje

Seit Juni 1981 soll in Medjugorje (Bosnien-Herzegowina) die Mutter Gottes erscheinen. Von März 1984 bis Jänner 1987 erhielten die sog. Seher jeden Donnerstag eine Botschaft. Nach ihren Aussagen  kündigte Maria am 8.1.1987 an, nur mehr eine Botschaft im Monat zu geben:


Liebe Kinder! Ich möchte euch Dank sagen für jede Antwort auf die Botschaften. Besonders danke ich euch, liebe Kinder, für all eure Opfer und Gebete, die ihr mir dargebracht habt. Liebe Kinder, ich möchte euch auch weiterhin Botschaften geben, jedoch, liebe Kinder, nicht mehr jeden Donnerstag, sondern am 25. jeden Monats. Die Zeit ist gekommen, da sich verwirklicht hat, was mein Herr wünschte. Von nun an gebe ich euch weniger Botschaften, bin aber auch weiterhin mit euch. Deshalb, liebe Kinder, bitte ich euch, hört auf meine Botschaften und lebt sie, damit ich euch führen kann. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!


Die Botschaft vom 25. November lautet:

Liebe Kinder!
Heute rufe ich euch alle auf: betet in meinen Anliegen.
Der Friede ist in Gefahr, deshalb meine lieben Kinder, betet und seid Träger des Friedens und der Hoffnung in dieser friedlosen Welt, wo Satan angreift und auf alle Arten versucht.
Meine lieben Kinder, seid beharrlich im Gebet und mutig im Glauben. Ich bin mit euch und halte für euch alle vor meinem Sohn Jesus Fürsprache.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!


Erscheinungsberg, Ort der ersten Erscheinungen der Gottesmutter


Dear children! Today I am calling all of you: pray for my intentions. Peace is in danger, therefore, little children, pray and be carriers of peace and hope in this restless world where Satan is attacking and tempting in every way. Little children, be firm in prayer and courageous in faith. I am with you and intercede before my Son Jesus for all of you. Thank you for having responded to my call. 




Draga djeco! Danas vas sve pozivam: molite se na moje nakane. Mir je u opasnosti, zato, dječice, molite i budite nositelji mira i nade u ovom nemirnom svijetu gdje sotona napada i kuša na sve načine. Dječice, budite čvrsti u molitvi i hrabri u vjeri. Ja sam s vama i zagovaram pred mojim sinom Isusom za sve vas. Hvala vam što ste se odazvali mome pozivu. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...