Sonntag, 24. Juni 2012

Ein internationaler Wallfahrtsort

Am 24. Juni vor 31 Jahren, am Geburtsfest Johannes des Täufers, sahen Kinder in Medjugorje eine schöne junge Frau mit einem kleinen Kind in den Armen. Am 26. Juni 1981 antwortete die Frau auf die Frage nach ihrem Namen: Ich bin die Jungfrau Maria.

Die Botschaft von Medjugorje ist schlicht wie die Botschaft des Johannes: Kehrt um und bereitet dem Herrn den Weg! (Matthäus 3)

"Heute lade ich euch zur Umkehr ein. Das ist die wichtigste Botschaft, die ich euch hier gegeben habe." (25.6.1996)

"Heute lade ich euch ein, dass ihr euch auf das Kommen Jesu vorbereitet. Bereitet besonders eure Herzen vor. Die heilige Beichte soll für euch der erste Schritt der Umkehr sein und dann, liebe Kinder, entscheidet euch für die Heiligkeit. Eure Umkehr und Entscheidung für die Heiligkeit soll heute und nicht morgen beginnen." (25.11.1998)

Kirche Semmering, Niederösterreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...