Dienstag, 19. Juni 2012

Den Dialog im Kreis - Teil 2

gibt es nicht mehr. Drei Wochen nach Dialogbeginn haben die Teilnehmer den Kreis verlassen. Sie hatten sich nicht ausreden lassen und waren der Diskussion, die zu keinem Ergebnis geführt hatte, müde. Einer nach dem anderen hatte sich  zurückgezogen, dem letzten, der überblieb, war nach den vielen Diskussionen bei sommerlicher Hitze so heiß geworden, daß er sich wie schon die anderen vor ihm mit einem Sprung aus dem Fenster rettete.




Ganz allein fühlte er sich anfangs mutlos, ja niedergedrückt, denn mit wem sollte er jetzt in Dialog treten?


 
Doch in seinem Herzen hörte er die Stimme: Richtet euch auf und erhebt euer Haupt, denn ....


(Fortsetzung folgt!)

Kommentare:

  1. OMG! Die sind ja noch sooo winzig!
    Das verblüffende an Jungvögeln ist, daß sie immer ziemlich verdrossen aussehen. Liegt wohl an der Schnabelhaut...Die macht hängende Mundwinkel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht echt irgendwie "erlösungsbedürftig" aus. Wird aber noch werden, wenn wir die Vögel des Himmels beschauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...