Samstag, 8. November 2014

click here ---------------------------------------------------------------->

once again Saint Leopold, Klosterneuburg, Austria

Kommentare:

  1. Da giert aber einer ganz gewaltig nach robustösen Goldstückchen ... ;-)

    (... na ja, zu Recht ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das entspricht so gar nicht der franziskus´schen Armut, aber der hl. Leopold hat es auch geschafft als Reicher heilig zu werden.

      Löschen
  2. Gold soll ja auch ein Heilmittel sein. Hilft es bei von Honig verklebten Augen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überfragt, aber sollte mir Gold zufallen, probiere ich es an mir mal aus.

      Löschen
  3. Jetzt wäre ich doch glatt versucht, für diesen Blog zu stimmen -- leider weiß ich nicht mehr, ob ich nicht bei "Augenhonig" schon abgestimmt habe. Aber verdient wär's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Irrtümer, die bei der Wahl auftreten, verzeihe ich großherzig ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...