Mittwoch, 26. Februar 2014

Käferleben 2 - und das ganze noch mal, jetzt langsam zum Mitmachen

Den 501. Kommentar auf diesem Blog verdanke ich einem mir namentlich unbekannten Käfer. Das darin ausgesprochene Lob "Genial!" hat ihn stark motiviert, einen zweiten Auftritt auf der Bühne des Internets zu wagen.
Für das Bühnenbild zeichnet verantwortlich: savi.
Der Titel des Bühnenstücks lautet: "Auf(er)stehen eines Gefallenen".
Akteure: bis dato namenloser Käfer und savi.

Regieanweisung: stell dich tot!

 
Aktualisierung: Lauda Sion hat herausgefunden, dass ich blauvioletter Scheibenbock oder Veilchenbock genannt werde. Dankeschön!





Kommentare:

  1. Und wie heißt der Kerl jetzt? Vielleicht sollte man "Lauda Sion" fragen, die ist eine Käferexpertin. Werd' ich gleich einmal über Twitter versuchen. Ach ja, bevor ich es vergesse - GENIAL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab versucht ihn zu googeln, bin aber nicht fündig geworden.

      Löschen
    2. http://t.co/MqspEa57qt
      Lauda hat ihn gefunden!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...