Montag, 5. November 2012

Das Rind



Liebes Rind, wärst du ein Fohlen,
dann hätte ich bei diesem Fotowettbewerb vielleicht einen Preis gemacht!

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich sehr schön und vor allem auch der eindrucksvolle Beweis, daß ein guter Photograph jede Kuh von ihrer schönsten Seite zeigen kann.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstandshalber werden auch von den Kühen nur die schönsten Bilder des shootings gezeigt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die untergehende Sonne hat alles in ein wunderbares Licht getaucht.

      Löschen
  3. Beim Cewe Fotobuch gibts einen Wettbewerb mit Bildern aus Europa. Reich es doch mal in der Kategorie "Natur" ein (oder Kultur? Europa rennt doch immer mit einem Rindvieh durch die Gegend ...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, ich werde berühmt und gründe die Pfarrer-Foto-Initiative! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...