Mittwoch, 10. Oktober 2012

???

Könnt ihr mir sagen, wieso trotz anderer Einstellung nur ein Post in meinem Blog sichtbar ist (15 sollten es sein) und der letzte Beitrag nicht in die Blogrolls aufgenommen wurde?


Kommentare:

  1. Also ich sehe aktuell - Mittwochmorgen, kurz vor 9 - zwei Einträge. Die drei Fragezeichen wurden in meiner Blogroll angezeigt.

    Warum? Wieso? Leider keinen blassen Schimmer? Vielleicht ein fieser Unterteufel, der sich an Blogs mit wunderschönen Bildern vergreift und Beiträge frißt ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch mehr sakrale Bilder posten, vielleicht holt sich der da unten eine ordentliche Magenverstimmung.

      Löschen
  2. Keine Ahnung.

    I can report, however, that I can see several earlier posts. I didn't go all the way back to the beginning, but I can at least tell you that the posts are still accessible to readers. Apparently the problem has to do with something in your settings.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe mehr als einen Beitrag. Zum nichtaufgenommenen: ist vielleicht ein anderes Datum eingestellt? Am besten die Gesamtansicht aufrufen und schauen, in welchem Status (veröffentlicht, Entwurf, geplant) sich der Beitrag befindet.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Problem ist geblieben, aber ich mach mir nichts mehr draus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...