Sonntag, 19. August 2012

Silber für Bilder

Bilderdank I:
Danke, Herr Alipius, dass Du Dich mit der Preisverleihung mächtig ins Zeug gelegt hast.

Lissabonner Putten

Bilderdank II: ich ganz in meinem Element


Bilderdank III: für alle Blogs, die einen Preis verdient hätten, aber leer ausgegangen sind, ein schönes Blümchen.


Und überhaupt:

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr verdienten Augenhonig-Preis!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Sehr verdienter Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich verdiente Auszeichnung, wie gerade auch dieser Post wieder beweist!
    Gratulation und ich freue mich schon auf die nächste Portion Augenhonig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Robusta find ich auch sehr verdient. Vielen Dank für die schönen Bilder, an denen ich mich immer wieder erfreue.

    AntwortenLöschen