Freitag, 31. August 2012

Österreich ist schön

Soeben komme ich von Exerzitien zurück, die Exzellenz Athanasius Schneider in Pinkafeld (Burgenland) für Priester und Diakone gehalten hat.

Pinkafeld liegt unweit vom Dreiländereck Niederösterreich - Steiermark - Burgenland. Nördlich erhebt sich das Wechselmassiv, die Stadt ist an der Pinka inmitten einer wellenförmigen Hügellandschaft gelegen.

Zuerst ein paar Bilder, die ich bei der Hinfahrt im Wechselgebiet aufgenommen habe.





Selbst in so entlegene Gebiete kommt der Postfuchs


Die Pinkafelder Hügellandschaft


Blick auf Pinkafeld, im Hintergrund das Wechselgebiet




Griaß eich, ich bin die Zenzi und von mir gibt es ganz viele im Wechselgebiet - und bald auch auf diesem Blog

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...